Gefühls.verwirrungs.chaos.zeugs

Schon Dienstag.



Übermorgen ist schon Donnerstag. Und danach schon Freitag. Oh Mist.

Gestern war wieder echt blöd am Telefon und so. Eigentlich schon vorher, im MSN. Mein Freund meinte zu mir, dass er sich auf Freitag freuen würde. Am liebsten die Zeit vordrehen würde. Und ich? Ich stand wieder mal vor der Entscheidung: Einfach so tun, als würde ich mich auch freuen? Ich konnte es nicht. Wenn ich mich nicht freue, kann ich das eben auch nicht vorspielen, basta. Also habe ich, egoistisch wie ich bin, gesagt: "Ich würd gern noch mal gestern Abend haben." Sehr sensibel, ich weiß. Daraufhin war er sofort beleidigt und eingeschnappt und eifersüchtig und was weiß ich noch alles.

Verständlicherweise. Er gibt viel Geld aus, um zu mir zu kommen. Aber ich kann doch nichts dafür . . . Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich seine Nähe nicht ertragen kann. Wie soll das am Freitag nur werden? Er wird mich wie immer in die Arme nehmen und festhalten, die ganze Zeit an mir dran kleben wollen. Ich spüre jetzt schon, wie sich bei diesem Gedanken alles in mir zusammen zieht und sagt: "Nein. Ich kann das nicht."

Ich kann ihm nicht nah sein und mit den Gedanken bei einem Anderen. Das geht doch alles nicht!

Ja, jedenfalls war er dann halt den ganzen Abend schlecht gelaunt . . . Und schließlich kam es wieder Mal zum Streit. Was dann meiner Meinung nach aber nicht mehr meine Schuld war. Ich mein, es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass man in einer Beziehung akzeptiert, wenn einer von beiden etwas nicht möchte?! Es ging einfach darum, dass ich etwas nicht wollte und meinte, er solle das akzeptieren. Da meinte er: "Und wann akzeptierst du, dass ich es will? Warum geht es immer nach deinem Kopf?" Das ist doch aber überhaupt nicht wahr. Es geht immer nur nach demjenigen, der etwas eben NICHT will. Oder seh ich das wirklich falsch?!
Er wollte mir dann allen Ernstes noch einreden, dass ich es ja wenigstens mal versuchen könnte oO Nein, kann ich nicht. WEIL ICH ES NICHT WILL. Bah. Es hat mich aufgeregt & regt mich immer noch auf und das trägt nicht unbedingt zur Verbesserung unserer Situation bei. Im Moment trägt rein gar nichts zur Verbesserung unserer Situation bei.

Auch nicht die Tatsache, dass ich immer noch hoffe, ihn vor meinen Urlaub noch einmal zu sehen. Dass ich ständig hoffe, er könnte kurz vorbei kommen. Dass ich jeden Parkplatz, bevor ich aussteige, erst nach einem Opel absuche . . .

Verdammter Mist.



edit 18:02Uhr: Wie man sieht, hab ich jetzt auch endlich ein eigenes Layout zusammen gebastelt. Ich mag es!
12.8.08 10:34
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nini / Website (12.8.08 10:50)
Hm, ich kenn' dich zwar nicht, aber dein Blog ist toll. :} Und zu deinem Eintrag: Natürlich geht esimmer nachdem der nicht will. o_o Dein Freund (?) Versteht da wahrscheinlich irgendwas nicht. xD lol, sorry. xD Hih, viel Glück weiterhin. :]


Nini / Website (12.8.08 11:07)
Danke. :] Deins ist übrigens auch sehr toll. <3 Ich werd auf jedenfall öfters vorbeischauen. :}


Nini / Website (12.8.08 12:12)
Klar, füg dich dan gleich hinzu. <3


Sommerregen / Website (12.8.08 13:41)
Hey,
ich mag deinen blog =). Schönes layout.
Also ich denke auch, dass es nach dem geht, der etwas nicht will. Wo kommen wir denn sonst hin o.O?!
Irgendwie versteh ich nicht...mein freund erdrückt mich manchmal mit seiner Liebe, obwohl er das ja nur gut meint :-/.
Siwas is echt schwierig...
Alles Gute.
LG,
Sommerregen


Nini / Website (12.8.08 19:50)
Ich liebe dein Neues Layout! <3
Ja, ich auch nicht. Bei mir passt es auch. xD Juhu, wir haben was gemeinsam. :]


/ Website (12.8.08 22:13)
es geht nicht nur dir so ..
ich sehe meinen Freund zur Zeit 'nur' am We und brauche erstmal n paar Stunden. wenn nicht nen ganzen Tag um mich an ihn zu gewöhnen.

Zwar kennen wir uns seit Jahren und sind schon länger zusammen, aber mir ist die anfängliche Nähe zu viel. Teilweise ertrage ich nicht mal ihn als Person.

Wollt dir damit eigentlich nur sagen, dass solch Gefühle irgendwo ganz normal sind ..


liebe Grüße
& alles gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de