Gefühls.verwirrungs.chaos.zeugs

Mittwoch.



Das heißt, dass übermorgen schon Freitag ist. Danach Samstag & Sonntag & danach Montag. Und am Montag flieg ich in den Urlaub. Für zwei Wochen. Klar, einerseits freu ich mich. Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, ich könnte etwas verpassen.

Und ich habe das Gefühl, ich könnte ihn vermissen.

Ich möchte ihn so gern noch mal sehen. Aber ich weiß nicht wann & wie. Am Wochenende wird nichts mit treffen, da ja am Freitag & Samstagabend mein Freund da ist.

Da kommt mir gerade ein blöder Gedanke Was, wenn er ausgerechnet am Freitag oder Samstag zufällig mal vorbei kommt? Also zu Phil. Und uns begegnet. Und mich mit ihm sieht?! Das wäre irgendwie nicht so toll. Mein Freund würde bestimmt was checken Ganz blöd ist er ja nicht und er hat auch schon mal gefragt, ob es an ihm läge, dass ich im Moment so komisch drauf bin?! Oh je. Ich reit mich da immer tiefer rein in den ganzen Mist.

Btw, Gestern hatten wir ein langes Gespräch. Erst MSN und dann Telefon. Und es kam sehr deutlich raus, dass er zwar weiß, dass etwas schief läuft (es wäre auch ziemlich krass, wenn er das nicht spüren würde), aber er dennoch wie immer versuchte, alles schön bunt zu malen. Ich sagte zum Beispiel, dass wir in letzter Zeit fast nur noch streiten. Dass er mich unter Druck setzt, versucht, mir seinen Willen aufzuzwängen & mich somit total bedrängt. Ein paar Minuten später meinte er, wir hätten ja noch nie über etwas wirklich ernstes gestritten. Das hat mir wieder gezeigt, dass er die Augen vor der Realität verschließt.

Ich wünschte, ich wäre endlich hier weg. Vielleicht kann ich ihn dann vergessen & kapier endlich, dass ich nur zu meinen Freund gehöre.

13.8.08 20:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (13.8.08 20:31)
oh ich kenn das gefühl, wenn da plötzlich ein kribbeln ist .. ein kribbeln für jemand anderes ..


nein, alleine bist du damit bestimmt nicht.. aber n'wirklich rat kann ich dir auch nicht geben ..
ich war von anfang an ehrlich zu meinem Freund .. Ich habe ihm erzählt wie's mir geht .. wie ich mich fühle .. was ich erwarte .. wovor ich Angst habe .. natürlich wurde damit nicht auf Anhieb alles besser.. Im Gegenteil .. Aber es war gut und nötig. Nur wenn man ehrlich ist, hat man auch ne Chance - so sehe ich das bzw. wir.

danke dir - ich muss sagen, ich find dein lay klasse (:

liebe grüße


chiara. / Website (13.8.08 21:27)
hey.
du hast einen echt tollen blog!
gefällt mir echt gut!
antwort? pw: wundertoll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de