Gefühls.verwirrungs.chaos.zeugs

Ich vermiss' dich.





Jetzt schon. Haha, und dabei liegen noch beinahe 3 Wochen des Nichts von ihm Sehens & Hörens vor mir. Ich möchte einfach wieder neben ihm sitzen, wie Sonntag, niemand anders neben ihm, nur ich, und mit ihm reden & lachen und dummes Zeug erzählen. Und einfach alles vergessen. Ich möchte, dass er mich wieder so ansieht, wie er es getan hat, am Sonntag. Ich möchte, dass er wieder so mit mir redet, wie er es getan hat. Ach, damn.

Heute bin ich sage & schreibe dreimal an seinem Haus vorbei mit meinem Motorrad. Wie ein kleines pubertierendes Mädchen, wieder mal. Immer in der Hoffnung, er könnte wie zufällig grad draußen sein. Aber das war er nicht. Nein. Und er wird es auch nie sein. Und ich brauch auch nicht ständig nach einem Opel Corsa Ausschau halten. Denn ich werde ihm nicht begegnen.

Ich werde mit meinem Freund drüber reden, irgendwann am Wochenende. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen. Ich werde ihm sagen, dass es meinerseits Gefühle für einen anderen gibt. Ich hatte es ja schon angedeutet, aber er wollte es wie immer nicht glauben und hat alles abgetan, nach dem Motto "Sooo schlimm wirds nicht sein". Doch, ist es. Doch, verdammt, es ist schlimm.
14.8.08 20:52
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chiara. / Website (14.8.08 20:55)
danke schön zurück x)
wie gehts dir?


Sommerregen / Website (14.8.08 20:58)
Hey,
was es hat ihn sozusagen nicht tangiert o_o?!
Du kannst es ja vorschlagen...warum nicht...wenn du glaubst das es richtig ist. Ich meine, du musst wissen was richtig oder falsch ist, weil du mit den eventuellen Konsequenzen leben musst....was spricht dem vom Verstand her dagegen?

Joa...FKK-Baden war zum Teil aber echt eklig, die ganzen runzligen Omis da xD ;-).

Liebe Grüße,
Sommerregen


Sommerregen / Website (14.8.08 21:24)
Hey,
sicher ist das ein Problem das du einen Freund hast...ich persönlich finde, du musst dir da einfach drüber klarwerden was du wirklich möchtest und dann eine Entscheidung treffen, mit der du Leben kannst. Ich weiß nicht ob du für deinen Freund noch Gefühle hast (weil du sagst dir graust aus vor dem Wochenende) aber falls nein, machst du dich ja nur unglücklich.
Wobei ich solche Phasen auch kenne...manchmal möchte ich meinen Freund nicht sehen, allerdings hatte ich auch in diesen Phasen immer noch Gefühle für ihn und hab nie an nen anderen Jungen gedacht...ich denke, dass ist schon ein Unterschied.
Liebe Grüße,
Sommerregen


Michi. / Website (14.8.08 21:52)
Heiho.
Wie weit wohnt er denn von dir weg? Du brauchst kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Es muss einfach irgendwann sein. Wie sollte es sonst auch weitergehen? Es könnte nicht so weitergehen. Aber das weißt du ja sicherlich auch.
Ja ich versteh das auch nicht so mit dem ganzen Linken und Einladungen. x.x


chiara. / Website (14.8.08 21:53)
oh mein gott. du arme!
du bist wirklich in der schlimmsten situation, die ich mir vorstellen kann. weißt du schon, für wen du dich entscheiden wirst? nein oder? das kann man doch fast gar nicht.


Nini / Website (15.8.08 10:47)
Gut, dass du mit ihm sprechen würst. Wird auch Zeit. Aber wenn ich an deiner Stelle wär, wüsst ich auch nicht. ob ich es im sagen Könnte. Schließlich ist das ne' ziehmlich schlimme situation. :/ ... Wünsch dir wie immer, trotzdem weiterhin glück. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de