Gefühls.verwirrungs.chaos.zeugs

Er ist da.



Mein Freund. Ich hab einfach so getan, als würde ich mich freuen. Und das werde ich jetzt wohl auch weiterhin tun.

Aber mir ist gerade eben, als ich neben ihm auf dem Sofa saß, das erste Mal aufgefallen, dass ich meinen Freund mit ihm vergleiche. Und dass mein Freund dabei schlechter weggekommen ist. Ein deutliches Zeichen, über das ich noch lange nachdenken werde.
15.8.08 19:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame! / Website (16.8.08 00:46)
oh oh.
wer ist ER?

dankeschön. ich find deinen auch toll, vor allem den namen <3
ich mag alles, was mit 'helden' zu tun hat ^^


Nini / Website (16.8.08 11:58)
Ach scheiße. Wenn du ihn mit deinem Freund verglichen hast, und er so viel besser war, müsste deine Entscheidung doch feststehen, oder? .. :x


Sommerregen / Website (16.8.08 17:53)
Hey,
na ja...ist das nich ein relativ deutliches Zeichen?
Weiß nicht...also in meinen Augen ist es das...vielleicht ist es das für dich nicht.
Liebe Grüße,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de