Gefühls.verwirrungs.chaos.zeugs

Name
Email
Website


Werbung


Michi.
( / Website )
13.8.08 21:05
Heyho.
Also ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich nicht so damit klar komme, mit diesem Linken also jetz nicht wundern wenn du ne Anfrage bekommst oder so. ô.o
Wenn ihr euch doch aber öfters streitet gerade in letzter Zeit, muss er das doch auch merken, oder? Wenn ihr euch am Freitag seht, wird er das spätestens feststellen. Und es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst.
Wenn ihr mögt und die Gelegenheit dazu habt, solltet ihr reden. Das ist denk ich was ganz anderes als nur mal so telefonieren, SMS oder so. Aber weiß ja nicht wie ihr das so regelt. Du musst einfach mit ihm reden, auch wenn du denkst, dass es nix bringt. Dann kannst du wenigstens sagen "ich hab's versucht." und wenn ihm was an dir liegt, wird er dich bestimmt verstehen, ihm dürfte es ja dann nicht anders ergangen sein?
Nuja.. Liebe kotzt irgendwie voll an. oO
Aber Kopf hoch, es wird schon wieder werden.

‹3



Michi.
( / Website )
12.8.08 20:03
Klar können wir Links tauschen. :]
Wieso freust du dich denn nicht auf deinen Freund? o.o Ist doch eigentlich immer schön, wenn man seinen Freund sieht. Was denn los bei dir/euch?
Wenn du MSN hast kannst du mich adden, dann können wir da reden wenn du magst. (: Ich denk hier is das vllt nich so toll, wenn's jeder lesen kann.
b.crazy@hotmail.de

‹3



Michi.
( / Website )
11.8.08 21:04
Komm mit mir und lausche der Stille. (:
Wie ich sehe, geht's dir nich so besonders, was? Schon scheisse diese Situation denk ich. Wenn du reden magst
>bin da,, :]

GlG.



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de